💪🥇UHR: Dennis Wolf zurück am Tag - erstaunliche Transformation - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Der Weihnachtsmann ist echt und ein Jacked Strongman

Dennis Wolf ist bekannt als der "Große böse Wolf" war schon immer ein ernsthafter Anwärter, wenn es um den Mr. Olympia ging. Der aus der ehemaligen UdSSR stammende Denis, der 1992 mit seiner Familie nach Deutschland zog, begann sich als Hobby für Bodybuilding zu interessieren. Seine exzellente Genetik wurde jedoch bald offensichtlich, und Dennis beschloss, auf der internationalen Bühne zu starten.

Sieh dir das obige Video an, um zu sehen, wie er in den frühen Tagen seiner Bodybuilding-Reise zurück war!

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg