Wie schnell kann Muskel gebaut werden? - Fitness Angela Salvagno & Fitness Nachrichten

Der Muskelaufbau und Fettabbau Artikel

Ich weiß nicht, wie oft ich gehört habe, dass jemand in einem Monat oder sechs Wochen 15 oder 20 Pfund Muskelmasse anlegt. Ich beziehe mich auf natürlichen Muskelaufbau. Natürlich wird Dianabol das für dich tun, ohne auch nur ein Gewicht zu heben, aber davon rede ich hier nicht. Ich bin mir sicher, dass diese Leute in diesen Fällen so viel zugenommen haben, aber es war kein Muskel. Vielleicht war etwas, denn selbst im Fall von Dianabol ist der größte Teil dieser Gewichtszunahme Wasser.

In der momentanen Befriedigungsgesellschaft, in der wir leben, haben wir eine jetzt Art von Mentalität. Es gibt kein Warten. Du antust es, geh online und hol es dir. Das ist großartig für die Bestellung unserer Ergänzungen oder Proteinpulver, aber wir können unsere Muskeln nicht so bestellen.

Sie haben Anzeigen in Magazinen für 20 Pfund oder steinharte Muskeln in 12 Wochen gesehen, oder eine Ergänzung verspricht 5 Pfund Muskelmasse in einer Woche, oder? Dies ist auf kurze Sicht machbar mit einer Ladung Kreatin oder einer Tonne Kohlenhydrate, aber es ist nicht wirklich Muskelzuwachs. Wieder ist es Wasser oder schlimmer – Fett.

Ein natürliches Männchen mit einem guten Hormonhaushalt und richtiger Ergänzung wird es tun sehr gut, 1/2 Pfund Muskelmasse pro Woche zu gewinnen. Eine Frau könnte alle 2 Wochen die Hälfte oder etwa 1/2 Pfund Muskelmasse gewinnen.

Über ein ganzes Trainingsjahr hinweg, vorausgesetzt, der Auszubildende macht alles richtig – vom Training über die Nahrungsergänzung bis hin zur Regeneration, das sind 26 Pfund Muskelmasse für Männer und 13 Pfund für Frauen. Das ist eine ernsthafte Menge an Muskelmasse. Wenn Sie das nächste Mal an der Metzgerei sind, schauen Sie sich an, wie ein Pfund Flankensteak aussieht. Dann multipliziere das mit 26 oder 13 – beeindruckend. Nur vielleicht nicht so beeindruckend wie das, was eine Zeitschrift Ihnen erzählen könnte.

Das setzt voraus, dass das halbe Pfund Woche für Woche für das ganze Jahr gewonnen wird. Es funktioniert normalerweise nicht so. Die Auszubildenden können eine lange Zeit ohne messbare Gewinne gehen und dann scheinbar über Nacht mehrere Pfund schwerer aufwachen. Es funktioniert so auch für den Fettabbau.

Ich würde bemerken, dass unter den richtigen Bedingungen, ich meine jemanden, der untrainiert und außergewöhnlich dünn ist, und wahrscheinlich ein Teenager, dann ist es möglich, dass viel schnellere Raten von Muskelaufbau zu sehen sind. Diese neigen dazu, Ausnahmen von der Regel mehr als die Norm zu sein, und da die meisten von Ihnen dies nicht dürre 15 Jahre alte Männer mit rasenden Hormonen sind, halte ich diese Ausnahmen nicht für sehr wertvoll.

Der durchschnittliche Mann, der ungefähr 1/2 Pfund Muskelmasse pro Woche, 2 Pfund pro Monat oder ungefähr 24-26 Pfund pro Jahr gewinnt, wird wahrscheinlich nur im ersten Jahr des Trainings passieren, und die Dinge verlangsamen sich danach. Eine Frau kann etwa die Hälfte davon, 1 Pfund pro Monat tatsächlich Muskelgewebe oder 10-12 Pfund pro Jahr gewinnen. Das ist immer noch ziemlich beeindruckend. In diesem Stadium des Spiels, selbst wenn ich alles perfekt machen würde, wäre ich begeistert von 12 Pfund Muskelzuwachs in einem Jahr.

Glückliches Heben!

Sieh dir das Video an: Richtig Trainieren als Frau – Muskelaufbau, Abnehmen, Körper Straffen – Trainingsplan erstellen

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg