💪🥇 FDA Raids "Dr. Tony Huge" Unternehmen erweiterte Athlet - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Das letzte Oberkörpertraining, das du jemals brauchen wirst

Bundesbehörden haben die Einrichtungen in Sacramento, CA, einer Firma durchsucht, die SARMs wie Ostarine verkauft und mit einem globalisierten ehemaligen Konkursanwalt mit einem farbenfrohen Spitznamen und Online-Persönlichkeit in Verbindung gebracht wird: Charles Anthony Hughes, alias "Dr. Tony Huge. "

"DR. Tony Huge "hat eine riesige Fangemeinde auf einem YouTube-Kanal mit Enhanced Athlet Inc. In Übereinstimmung mit Naturalien Insider, am 6. Dezember Razzien Bundesbehörden die Sacramento, Kalifornien Einrichtungen eines Unternehmens mit" Dr. Tony Huge, "der SARMs (selektive Androgen-Rezeptor-Modulatoren) verkauft.

Das Unternehmen "Enhanced Athlete" erklärte über ihre Website

"Wir glauben, dass dies das erste Mal ist, dass die Kriminalpolizei der FDA einen Durchsuchungsbefehl bezüglich SARMs durchgeführt hat."

Aber im Oktober meldete die FDA, dass SARMs – einschließlich Ostarine und LGD-4033, die beschlagnahmten Chemikalien – Gegenstand umfangreicher klinischer Studien sind und dass Produkte, die sie enthalten, von der Kategorisierung als Nahrungsergänzungsmittel ausgeschlossen sind.

Auf der Webseite von Enhanced Athlete behaupten sie, dass ihr Produkt Ostamuscle "nur für Forschungszwecke und NICHT für den menschlichen Konsum verkauft wird".

Hughes ist zugelassener Rechtsanwalt in Sacramento mit einer Spezialisierung im Konkursrecht. Vor einigen Jahren legte er jedoch die Rechtspraxis fest, um seine Karriere als "Dr. Tony "der Sprecher. Hughes war kein Gründer von Enhanced Athlete Inc., aber er gab Video-Empfehlungen für viele seiner Produkte, einschließlich derer, die SARMs enthielten.

Insbesondere bespricht er Ostarine in einem Video:

"Meine Hoden sind durch die Ostarine nicht geschrumpft … und all die Leute, die mir über ihre Verwendung von Ostarine berichten – einschließlich sehr erfahrener, kompetitiver Bodybuilder und Trainer – haben alle keine Anzeichen von Hodenschwund gemeldet."

"Vielleicht gibt es ein bisschen Unterdrückung, aber lass uns darüber reden, ob Unterdrückung überhaupt von Bedeutung ist. Es ist mir persönlich egal, ob mein Testosteronspiegel unterdrückt wird, während ich auf Ostarine bin, weil Ostarine mir viel mehr Kraft und Ausdauer und Energie gibt und wenn also mein Testosteron sinkt, aber die Ostarine mir die gleichen Vorteile von Testosteron gibt Ich brauche das Testosteron nicht. "

Am Ende des Videos erwähnte Hughes, dass diese Information nicht die eines Mediziners ist oder aus einer wissenschaftlichen Studie stammt.

"Es ist nur Erfahrung", sagte er. "Es ist eine Wissenschaft."

Sieh dir das Video an: Mit minimalem Aufwand maximal Fett abbauen und Muskeln aufbauen – Smart Body Transformation

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg