💪🥇Former UFC Kämpfer Tim Hague Ausgesprochen Gehirn tot nach Horrific Ein KO in einem Boxkampf - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Dana White: Ich werde Sue Manny Pacquiao Sue Wenn potenzielle Kampfgerüchte mit McGregor sind wahr

Der ehemalige UFC-Schwergewichtler Tim Hague befindet sich im Krankenhaus mit einer schweren Gehirnverletzung, nachdem er am Freitagabend bei einem Boxkampf einen KO-Verlust hinnehmen musste.

Die MMA-Welt ist schockiert, nachdem der ehemalige UFC-Kämpfer Tim Hague nach einem KO-Verlust in einem Boxkampf in Edmonton eine schwere Verletzung erlitt. Der Kämpfer wurde zuerst berichtet, als er früher am Tag gegangen ist, aber seine Schwester hat Freunde und Fans durch soziale Medien aktualisiert, die sagen, dass er in der kritischen Bedingung ist. Einige Berichte geben an, dass er hirntot ist.

Inmitten der ausströmenden Unterstützung für den 33-jährigen Vater von einem, gibt es Fragen, die auf die Kompetenz der Athletic Commission gerichtet sind, die diesen Kampf inszenieren.

Nachdem Hague in den letzten zwei Jahren mehrmals ausgeschieden war, wurde er immer noch für das Spiel gegen Adam Braidwood gebucht. Er wurde in der ersten Runde zweimal niedergeschlagen und sah nach dem zweiten Knockdown zunehmend verwirrt aus, sogar für einen Takedown in einem Boxkampf.

Als das Match gegen Braidwood fortgesetzt wurde, würde Hague es auf die Beine stellen, aber mehrmals gestolpert werden (sogar seine Handschuhe für einen technischen Niederschlag zu berühren), bevor er schließlich aus dem Turnier geworfen wurde. Der Schiedsrichter und die Kommission konnten fast augenblicklich an ihm arbeiten, und Hague würde auf den Schemel steigen, damit die Ärzte ihn überprüfen konnten, während Braidwood seine Hand hob. Sie können Den Haag sogar mit Hilfe der Ringcrew aus dem Ring herausholen.

Als der Kämpfer hinter die Bühne kam, wussten seine Teamkollegen, dass etwas nicht in Ordnung war. Den engen Zustand des Kämpfers gab Haages enger Freund Cody Krahn heute in einem Facebook-Post bekannt:

"Wie viele von euch wissen, hat Tim gestern Abend bei seinem Boxkampf einen schweren KO erlitten. Sobald wir Zeit hinter der Bühne hatten und mit dem Arzt, konnten wir feststellen, dass er ins Krankenhaus musste.

Tim ist derzeit im Koma. Er musste eine Gehirnoperation haben, um den Druck von seiner Gehirnblutung zu lindern. Aber weil wir keine Familie sind, konnten sie uns nicht viel mehr erzählen.

Ich werde heute Nachmittag zum Royal Alex [Krankenhaus] zurückkehren, um zu sehen, ob seine Familie mir erlauben wird, ihn zu besuchen. "

Viele rufen die kanadische Boxkommission aus, die ihn zum Kampf freigibt. Haag hat in den letzten Jahren eine Reihe von KO-Verlusten erlitten und kämpfte gegen einen starken aufstrebenden Boxer. Er brauchte kein zusätzliches Kopftrauma:

Tim Hague hätte aufgrund dessen nicht in der Lage sein sollen, letzte Nacht zu kämpfen. Gegner war 7-1. Er verlor auch 4 seiner letzten 5 durch Knockout in MMA // t.co/XDb7DKv5VF

– James Lynch (@LynchOnSports) 17. Juni 2017

Was mit Tim Hague passiert ist, erinnert stark an die Realität des Hirntraumas im Kampfsport.

7 KOs in weniger als 2 Jahren sind brutal. 😞

– Chris Millington (@ ChrisMilIington) 17. Juni 2017

Diejenigen, die den Kämpfer kannten, teilen Gedanken und Geschichten über den sanften Riesen auf Twitter.

Hague war bekannt für seinen knallharten Stil und war in Kanada nach seinem perfekten Meisterschaftslauf in King of the Cage sehr bekannt. Sein UFC-Lauf war rauf und runter, am berühmtesten war sein Tod durch Todd Duffee in einem damals schnellsten KO-Spiel der Geschichte.

Dieser dunkle Tag erinnert Kämpfer und Fans daran, wie gefährlich Kampfsportarten und vor allem akkumuliertes Kopftrauma sein können. Tim Hague war vielleicht nicht der größte UFC-Star der Welt, aber das spiegelt sich in der gesamten Branche wider. Es ist bedauerlich und hätte mit gebührender Sorgfalt vermieden werden können, auch wenn es bedeutete, einen Kämpfer vor sich selbst zu schützen.

//www.facebook.com/1264951170292497/videos/1332720403515573/

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg