💪🥇Mayweather vs McGregor: Floyd Mayweather TKO Conor McGregor in der 10. Runde - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Cris Cyborg ist auf Rampage, ruft Holly Holm für UFC 219 Titel Nout in Las Vegas

Nach all dem Hype um den Kampf, der "Money Fight" und "The Fight of the Century" genannt wurde, machten sich Conor McGregor und Floyd Mayweather endlich an die Arbeit und standen sich im Viereck gegenüber.

Floyd Mayweather überstand eine härter als erwartete Aufgabe von Conor McGregor, um am Samstagabend in der T-Mobile Arena in Las Vegas den UFC-Meister in der 10. Runde zu stoppen.

In der 10. Runde hält Mayweather McGregor in der Ecke gefangen und landet rechts. Dann stolpern ein anderer und McGregor zurück. Dann hält Byrd es an. Es ist aus. 10. Runde TKO. Ein paar Sekunden später sagt McGregor: "Ich bin tot." Yeah, Alter. Kein Witz.

Nachdem der Kampf vorbei war, wurde Floyd Mayweather ein wenig emotional, als er Showtime erzählte, dass er den Fans vom Pacquiao-Kampf schuldete und er ihnen eine Show geben wollte.

Er sagte auch, McGregor sei ein härterer Konkurrent als er dachte. Auf die Frage nach dem 50: 0 und dessen Bedeutung angesprochen, sagte Mayweather: "Rocky Marciano ist eine Legende. Ich schaue eines Tages in die Hall of Fame. "Mayweather sagte auch," sicher ", dies war sein letzter Kampf.

Was denkst du über den Kampf? Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg