💪🥇Conor Mcgregor veröffentlicht auf Kaution, nächste Anhörung am 14. Juni - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Conor McGregors Manager: Er freut sich darauf, bald wieder zum Kampf zurückzukehren

Conor McGregor Beiträge Bail, Juni Hearing Set

UFC-Star Conor McGregor wurde von der Kamera festgenommen, als er den Bus angriff und Stühle, Leitplanken und Dollies in den Bus warf, der UFC-Kampfflugzeuge transportierte. Der Vorfall führte Michael Chiesa, und Ray Borg nahm beide Verletzungen und nicht in der Lage am Samstagabend bei UFC 223 zu konkurrieren.

McGregor, der sich am späten Donnerstagabend dem NYPD zuwandte und die Nacht im Lockup verbrachte. Am Freitagmorgen wurde Conor Mcgregor aus einem Polizeirevier in Brooklyn in Handschellen zum Gerichtsgebäude gebracht. Er sah sich drei Fällen von Angriff und einer Zählung von kriminellen Unfug wegen seiner Mätzchen bei UFC 223 Presser konfrontiert.

Nach jüngsten Berichten von Ariel Helani von MMAFighting wurde Conor McGregor die Kaution dafür bewilligt $50,000 am Freitag, nachdem er vor dem Kings County Strafgericht wegen Körperverletzung beim UFC 223 Medientag am Donnerstag erschienen war.

Ein weiterer MMA-Kämpfer und Teamkamerad Cian Cowley, der ebenfalls am Amoklauf des Donnerstags beteiligt war, wurde mit einer Anzahl von Vergehen wegen Vergehens und einer Anklage wegen kriminellen Unfugs angeklagt. Er wurde auf Kaution freigelassen $25,000.

Der MMA-Journalist Ariel Helwani berichtet, dass UFC-Präsidentin Dana White im Gerichtsgebäude in Brooklyn anwesend war, aber derzeit nicht mit jemandem sprechen darf.

Beide Athleten haben Kaution ausgestellt und dürfen reisen. McGregors nächste Anhörung ist für den 14. Juni angesetzt. Unabhängig von ihrer rechtlichen Stellung sind McGregor und seine Teammitglieder am Freitagabend bei der UFC 223 oder am Samstag selbst nicht zugelassen.

Conor McGregor ist ein Freier Mann, Post Bail After Court Hearing

Sehen Sie sich die vollständige Anhörung an:

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg