💪🥇Eddie Hall öffnet sich auf seine Zukunft und versucht, geschreddert zu werden - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Conor McGregor in Verhandlungen über seinen Bus-Attack-Fall

Der regierende und verteidigende stärkste Mann der Welt, Eddie Hall, ist heutzutage das gesuchte Material. Eddie ist seit Jahren "Strongman", aber er war nicht wirklich "berühmt" berühmt. All das begann sich vor etwa zwei Jahren zu ändern, als er als erster Mensch auf der Erde 500 kg erfolgreich hob. Mit dem Erreichen dieses Ziels hat er ein noch größeres Ziel ins Visier genommen. Irgendwie schlug er die heftige Strongman-Konkurrenz und wurde der Gewinner des World's Strongest Man Contest. Nun, im Sommer 2017 wurde bekannt, dass Eddie Hall es geschafft hat, die Liste der Konkurrenten zu übertreffen und der Stärkste Mann der Welt zu werden.

Halten Sie mit den Hall's

Wenn du sogar ein Interview mit The Beast liest, würdest du wissen, dass das Gewinnen von WSM sein Kindheitstraum war und er alles in seinem Leben geopfert hat, um es zu erreichen. Jetzt, da er seinen Kindheitstraum erreicht hat, sucht er nach anderen Möglichkeiten. Welche anderen Optionen fragen Sie? Nun, in einem Interview hat Eddie eine Reihe von Optionen diskutiert! (Scrollen Sie nach unten für das vollständige Videointerview) Er behauptet, dass Fernsehshows aus der ganzen Welt mit allen Mitteln kämpfen, um den Stärksten Briten am Leben zu erhalten. Dann gibt es einen möglichen Reality-TV-Deal im Stil der einst so beliebten Reality-TV-Show namens Die Osbournes. Als ich diesen Satz schrieb, merkte ich schnell, dass die meisten Leute noch nie von der Show gehört hatten, also lass mich dir die Google-Suche speichern. Die Osbournes wurden Schritt halten mit den Kardashians aber mit Ozzy Osbournes Familie und niemand musste ein Sex-Tape veröffentlichen, um eine TV-Show zu bekommen. Ozzy musste nur dreißig Jahre lang eine Menge Drogen machen und bitchige Metal-Musik machen.

Sommer Bod

Eddie erwähnte, dass er nach seinem Sponsorenvertrag, der ihn vertraglich verpflichtet, bis 2019 in Strongman zu konkurrieren, gerne zerfetzt werden würde. Wie Six-Pack-Bauchmuskeln, Schnitt Körperbau … der ganze Shebang. Können Sie sich vorstellen, Eddie Hall zu sehen, der um 190 kg geht und auf 130 kg Muskelmasse reduziert ist? Das klingt beängstigend und interessant zugleich.

Wiederangriff auf den Kreuzheben-Rekord (?)

Irgendwann nach dem Setzen der Kreuzheben-Weltrekorde spielte Eddie irgendwie mit der Idee, es wieder anzuheben oder sogar ein noch schwereres Gewicht zu heben. Heutzutage jedoch, als sich der Staub gelegt hat, ist Eddie ein bisschen skeptisch gegenüber dem attackierenden Kreuzheben-Weltrekord. Hier ist, was The Beast darüber zu sagen hatte;

"… Sie sehen, dass der Kreuzheben mit 500 kg das gefährlichste war, was ich jemals in meinem Leben getan habe (….) Die REPERKUSSIONEN bluteten aus meinen Augen, meinen Ohren, meiner Nase (….) Ich verlor für einige die Sehkraft Tage danach (….), um das wieder zu tun, es sei denn, es gibt buchstäblich Millionen von Pfund auf dem Tisch, ich werde mich nicht darum kümmern. "

Du kannst ihm wirklich nicht vorwerfen, dass er nicht wieder durch die Hölle gehen will. Es war ein wahres Wunder, dass er es nur einmal tun musste. Eddie musste nicht riskieren, dass er für den Wechsel der Chumps in den Rollstuhl geschickt wurde.

Pro Wrestling

Stellen Sie sich das vor; es ist Montag Nacht Roh Nach einem großen PPV-Event und der Hauptattraktion, Brock Lesnar, spaziert zum Ring hinunter. Er sieht selbstgefällig aus, als Paul Heyman Brocks Fähigkeit lobt, fünf Jungs in einer Nacht zu schlagen und wie es keinen einzigen Mann gibt stark genug um ihn zu schlagen. Cue badass Metal-Musik und plötzlich sieht man, wie Eddie Hall ruhig zum Ring geht und Brock Lesnars süffisanten Blick in einen sorgenvollen Ausdruck verwandelt. Ja, du hast es erraten. Eddie "The Beast" Hall wurde offiziell von der WWE für einen potentiellen Wrestling-Vertrag kontaktiert. Sie sollten von diesem Schritt nicht überrascht sein. WWE hat bereits einige Strongman in ihren Reihen.

Der zurückgetretene WWE Superstar, Mark Henry war ein ehemaliger Powerlifter und ein Strongman, der legendäre 3x WSM Gewinner Bill Kazmeier nahm an der WCW teil und der aktuell aufstrebende WWE Superstar Braun Strowman ist ebenfalls ein ehemaliger amerikanischer Strongman Konkurrent. Auch im Jahr 2016 hat die WWE bei den American Strongman Nationals einige Späher gesehen. Also, wenn Eddie beschließt, mit Kreide gefüllte Anzüge für ein Paar Spandex zu wechseln, wäre er unter Leuten von ähnlichem Interesse.

Sehen Sie sich das vollständige Interview von Eddie Hall an:

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg