💪🥇UHR: Emotionaler Kevin Levrone im letzten Abschiedsvideo - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Chinesischer MMA-Kämpfer, der den Tai Chi-Meister zerstörte, wurde von der chinesischen Polizei eingesperrt

Kevin Levrone ist ohne Zweifel einer der größten Bodybuilder in der Geschichte, kehrte bei der Olympia 2016 zurück in die Action. Seitdem ist er aus einer Reihe von Gründen außer Gefecht gesetzt. Aber im letzten Jahr hat Levrone bestätigt, dass er beim 2018 Arnold Classic Australia antreten wird, und das wird auch sein letzter Wettkampf sein!

Jetzt hat Kevin Levrone bestätigt, dass diese nächste Show sicherlich seine letzte sein könnte. Sie können darauf wetten, dass er seinen Körper bis ans Limit treibt, in der Hoffnung, die Zweifler falsch zu beweisen.

Nur wenige Tage, bis Kevin Levrone zum letzten Mal auf die Bühne kommt, hat der erfahrene Bodybuilder ein sehr emotionales Abschiedsvideo geteilt, in dem er sich bei seinem Fan und Gratulanten bedankt.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg