💪🥇 Arnold Schwarzenegger 12 Regeln für den ultimativen Erfolg - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Building Boulder Shoulders: Kreativität und Intensität sind die Schlüssel

Wie setze ich Ziele wie einen Terminator?

Von Arnold: Der Schlüssel zum Setzen und Erreichen von Zielen beginnt für mich immer mit der Visualisierung. Sie müssen sich ein Bild von dem machen, was Sie erreichen wollen, und sich vorstellen, dass es bereits wahr ist. Dann ist es fast einfach, dorthin zu kommen, weil Sie wissen, was Sie wollen – es braucht nur Zeit und Arbeit.

Menschen erreichen Ziele nicht, weil sie sich nicht wirklich erfolgreich sehen können, also glauben sie nicht, dass sie es können, und dann hören sie mit dem ersten Anzeichen von Widrigkeiten auf. Erfolgreiche Menschen hören nicht auf, weil sie in ihren Köpfen bereits gewonnen haben. Es ist noch nicht offiziell.

Ich benutze gern das Beispiel, wie ich meine Waden erzogen habe, um dies zu veranschaulichen. Als ich endlich erkannte, dass sie ein ernsthafter Schwachpunkt waren, begann ich mir ständig meine Kälber vorzustellen – ich sah, wie sie wuchsen und Gestalt annahmen. Dies führte automatisch dazu, dass ich praktische Schritte unternahm, um sie wachsen zu lassen. Um mir zu helfen, mich noch mehr zu konzentrieren, schnitt ich die Beine von meiner Jogginghose ab, so dass ich meine Waden sehen konnte, wenn ich trainierte. Es war egal, wie mickrig sie aussahen; Ich sah sie immer als Kälber auf Champion-Level. Letztendlich sind meine Kälber gewachsen, und
Meine Vision wurde erfüllt.

Und das ist die Formel für den Erfolg: Erstellen Sie ein Bild und lassen Sie es einen Weg führen, der es real macht.

Heute teilen wir die wertvollen Lektionen der Bodybuildinglegende Arnold Schwarzenegger.

Regel # 1: Vertraue dir selbst

"Ich war entschlossen, einzigartig zu sein." Egal was jemand anderes sagte, Arnold glaubte, dass er seine Bodybuilding-Träume wahr werden lassen konnte.

Regel # 2: Team Up

Er wusste, dass ein starker und sachkundiger Partner ihn unterstützen und motivieren konnte. Also arbeitete er mit dem Kraftpaket Franco Columbu zusammen. Arnold hat dieses Erfolgsgeheimnis später auf das Geschäft übertragen.

Regel # 3: Von Fehlern lernen

Als die glatte 250-Pfund Arnold den 1968 Herrn U verlor, um Frank Zane zu lehnen und zu polieren, lernte er eine wertvolle Lektion. Danach achtete er sorgfältig auf alle Details.

Regel # 4: Profit von Mentoren

Joe Weider hat Arnold über Training, Posing, Promotion und Business unterrichtet. Während seiner vielfältigen Karriere hat Arnold von der Weisheit erfahrener Berater profitiert.

Regel Nr. 5: Wählen Sie eine Ernährungsumgebung

In fruchtbarem Boden kann ein Samen zu einer Eiche wachsen. Zweimal täglich in Gold's Venice unter seinem Mr. Universes zu trainieren, brachte Arnold zu positiver Verstärkung, konstruktiver Kritik und praktischem Wissen.

Regel # 6: Brechen Sie die Regeln

Zu Beginn seiner Karriere waren Arnolds Waden zurückgeblieben. Aber nach Rücksprache mit Reg Park arbeitete er sie sechs Tage pro Woche – ein unorthodoxer Ansatz, der dazu beitrug, eine Schwäche in eine Stärke zu verwandeln. "Sie müssen über den Tellerrand hinaus denken", sagt Arnold.

Regel # 7: Wettbewerb einladen

Um sein Bestes zu geben, musste Arnold die Besten schlagen. Deshalb begrüßte er seine Duelle mit Oliva – dem einzigen Mann auf der Welt, der ihn herausfordern konnte, wenn beide auf dem Höhepunkt waren.

Regel Nr. 8: Arbeite deinen Hintern ab

Er wusste, dass ein starker und sachkundiger Partner ihn unterstützen und motivieren konnte. Also arbeitete er mit dem Kraftpaket Franco Columbu zusammen. Arnold hat dieses Erfolgsgeheimnis später auf das Geschäft übertragen.

Regel # 9: Bleib hungrig

Als Arnold in einem Feld (Bodybuilding) nichts mehr zu beweisen hatte, machte er sich auf eine andere Probe (Filme). Er hat sich ständig herausgefordert.

Regel # 10: Fürchte dich nicht zu scheitern

Arnold wurde davon abgeraten, seinen immensen Ruf in einem anderen Olympia auf die Linie zu setzen. Aber wie immer schwelgte er in der Herausforderung und weigerte sich, sich von der Angst vor der Niederlage abbringen zu lassen.

Regel # 11: Ignoriere die Neinsager

Das gilt für beide, die ihn davor warnen, in den 80er Olympia einzutreten, und der Chor behauptet, er wäre nie mehr als ein B-Movie-Schauspieler. "Achten Sie nicht auf Leute, die sagen, dass es nicht gemacht werden kann", weist Arnold an.

Regel 12: Gib etwas zurück

"Welchen Weg du auch immer in deinem Leben nimmst, du musst immer Zeit finden, etwas zurückzugeben", weist Arnold an. "Menschen zu erreichen und ihnen zu helfen wird mehr Zufriedenheit bringen als alles, was Sie jemals getan haben."

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg