💪🥇UHR: Professionelle Bodybuilder schlagen Richter nach dem Verlust des Wettbewerbs - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Bodybuilder fast von Marienkäfer getötet

Ein professioneller Bodybuilder Giannis Magos hat den Richter 'Armando Marquez' zu Boden geworfen, nachdem er einen Wettkampf verloren hatte.

//www.youtube.com/watch?v=8aow5gYpjWg

Magos wurde zum Sieger der 100kg-Klasse gewählt, aber er glaubte, dass er 2016 den IFBB Diamond Cup Titel gewonnen hatte.

Giannis Magos hat den Richter rausgeschmissen. Bild: Entwicklung des Bodybuildings

Das Video ist online vom Bodybuilder erschienen, der sich dem langjährigen Richter Armando Marquez nähert und ihm ins Gesicht schlägt.

Nach den Berichten warf er dann alle Richtertische und zog dann seinen Penis heraus. Dieser Teil der Kernschmelze wurde auf dem Video nicht gezeigt.

Social-Media-Nutzer haben seine sofortige Suspendierung gefordert und gesagt, was er getan hat, war beschämend.

Der Richter Armando ist ein angesehener Gentleman im Bodybuilding-Sport und einer der härtesten Arbeiter in der Organisation.

"Der Wettkämpfer, der an dem Vorfall beteiligt war, sollte die härteste Strafe bekommen, die die IFBB geben kann."

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg