­č嬭čąçWatch Mr. Olympia Phil Heath 2016 gegen 2011: Beeindruckende Gewinne - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Ben Pakulski diskutiert, dass Pro Level Bodybuilding nicht gesund ist

Im Jahr 2016 war Mr. Olympia Top Four sehr nah dran an Big Ramy, Shawn Rhoden und Jackson, alle hatten großartige Leistungen, aber Phil war ohne Zweifel der klare Gewinner. Wenn der Wettkampf so nah ist, zählt jeder Muskelgipfel und jede Streifenbildung. Wenn es Zeit für die Rückenpose ist, stellt der Phil Heath 6x Mr. Olympia Gewinner sicher, dass er der einzige im Raum ist.

Wie hat er seinen doppelten Rücken Bizeps bei einem vollen Angriff bekommen? Sein Rücken lag auf der Straße? Nun, es hat gestern nicht angefangen. Phil hat seit seinem ersten Sieg keinen freien Tag mehr genommen, er hat sorgfältig das Regime berechnet, das ihn in die Dynastie gebracht hat, die er heute ist. In 2016 Mr. Olympia war er größer, schlanker und härter Körperbau.

Sehen Sie Phil Heath Mr. Olympia 2016 gegen 2011 Mr. Olympia

//www.youtube.com/watch?v=Txyj_XZyyFM

2013 – 3 Wochen lang Phil Heath – Das ultimative Training am Rücken

//www.youtube.com/watch?v=dpiBy73Mfzk

2016 – Phil Heath zurück Training 10 Wochen aus dem 2016 Mr. Olympia

//www.youtube.com/watch?v=-X1ypqPeYd8
Nun, er wird nicht jünger, sondern arbeitet hart und hat noch ein paar Jahre in seinen besten Jahren. Wie Sie oben sehen können, hat sich Phil von der Masse zu Mr. Olympia 6x verbessert. Liebe ihn oder hasse ihn, aber er ist ein Champion, in kurzer Zeit hat Phil seinen Rücken geformt, um vor der Konkurrenz davonzulaufen.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg