💪🥇Phil Heath "Wie ich fast starb" und erste Gast posieren nach Hernienchirurgie - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

BEEINDRUCKEND! Brandon Curry sucht riesige Wochen aus Olympia

Phil Heath spricht kürzlich in einem Interview.

Phil Heath hat in seinem ersten Interview seit dem Gewinn seines 7. Olympia-Titels gezeigt, dass er auf der Bühne gestorben sein könnte, nachdem er ignoriert hatte, was sich als lebensbedrohlicher medizinischer Zustand erwies. Der 38-jährige Champ sagte:

"Du weißt, dass ich fast gestorben wäre?"

Phil Heath erklärte, dass seine Eingeweide "aus seinem Bauch" explodierten:

"Ich dachte, ich hätte nur einen Bruch gehabt, bis ich operiert wurde …"

"Ich war mit Darmstrangulation konfrontiert und was das ist ist … es schneidet die Blutversorgung ab und kann später dazu führen, dass die Notoperation zu einem möglichen Tod führt."

Eine Hernie war oberhalb seines Bauchnabels, die sich auf jeder Seite zwei Zoll breit ausbreitete, wo seine oberen Eingeweide in dem zerrissenen Gewebe und Muskel und einer Unterbauchhernie gefangen waren, ein Teil seiner Nabelhernie, von der angenommen wurde, dass sie repariert worden war.

In der Regel dauert die Hernienoperation 20 – 30 Minuten, aber in Heaths Fall dauert es fast zwei Stunden.

"Als der Chirurg mich öffnete, explodierten meine Eingeweide. Es war ein Albtraum."

Diese untere Hernie wurde von einer Seite zur anderen gerissen, was Heath dazu brachte, ein drei Zoll großes Loch zu haben, das einen Zoll tief war und vier Zoll seiner Dünndärme über diesem Loch hatte.

Seine Verlobte Shurie bestätigte, dass die Dinge beängstigend schnell falsch liefen.

"Sobald der Arzt in den Bauch ging, um die Operation durchzuführen, strömten alle seine Eingeweide aus ihm heraus.

Der Arzt war in der Lage, seine Eingeweide 5 Zoll zurück in seinen Unterleib zu drücken und zog seinen Bauch zusammen und schloss die Löcher.

Der Arzt kam nach der Operation unter Schock zu mir, dass Phil so leben konnte. Er hatte Darmstrangulation und er wäre gestorben, wenn er es ignoriert hätte. Das hat der Arzt gesagt. Durch die Gnade Gottes haben sie es zur rechten Zeit gefunden

Er hatte schon sehr viel Schmerzen, aber er ignorierte es einfach, um durch die Comp zu kommen. Er dachte, er könne nicht gebrochen werden. "

Phil Heath hat das Herz eines Champions, um mit zwei Hernien zu konkurrieren. Nach der Olympia 2017 hat Phil Heath in letzter Zeit viel Flack bekommen. Sein Auftritt im Olympia ließ für viele zu wünschen übrig und das Vitriol war sehr brutal. Dennoch ist Phil Heath immer noch ein siebenfacher Olympia-Champion und sollte respektiert werden.

Aber wenn der Champion sich noch nicht Ihren Respekt verdient hat, dann werden Sie vielleicht Ihre Meinung ändern, wenn Sie nur vier Tage zuvor zu seiner Hernienchirurgie lernen. Phil Heath hat sich seinen Weg zum siebten Titelgewinn in Folge mit internen Blutungen angeeignet.

"Als ich in Olympia war, hatte ich ein bisschen Unbehagen. Phil Said. Aber wenn du ein Champion bist, musst du nur alle Schmerzen ausblocken … "

Phil sagte, er hätte nie gewusst, dass das Problem so ernst ist:

"Ich habe gekämpft und ich dachte, es wäre ein Leistenbruch und ich habe Eisentabletten und Vitaminspritzen genommen."

Phil Heath hat es sich zum Ziel gesetzt, einer der größten Bodybuilder der Geschichte zu werden, indem er den von Ronnie Coleman und Lee Haney veranstalteten gemeinsamen Mr. Olympia Rekord von 8 Titeln gleichstellt. Heath sagte:

Ich wurde zum Trainieren freigesprochen, ich bin glücklich, wieder zu erleben, ich fange von vorne an … Mein Ziel war es, 10 Olympia-Titel zu gewinnen, aber jetzt könnte ich mehr sein, wenn ich das durchbringe (Hernie) "

Phil Heath erschien am Samstagabend auf dem 10. Darcy Beckles Invitational Classic im Lloyd Erskine Sandiford Centre mit 270 Pfund Muskelmasse.

Schau dir die Gäste an, die unten posieren:

"Ich bin um die ganze Welt gereist und dies ist sicherlich eines meiner denkwürdigsten Erlebnisse. Die Leute und die Gastfreundschaft waren großartig. Ich würde gerne 2019 wieder hier sein, wenn ich den Olympia-Rekord mit einem neunten Sieg brechen würde ", sagte Phil.

Was denkst du, kann Phil Heath 10 Titel gewinnen? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg