Arnold Schwarzenegger, Biographie und Fotos | Lebensstil

Arten von Fetten

Schwarzenegger Er gilt als eine der wichtigsten Figuren in der Geschichte des Bodybuildings und sein Erbe wird im jährlichen Bodybuilding-Wettbewerb von Arnold Classic gefeiert.

Arnold Schwarzenegger wurde der Spitzname Österreichische Eiche und die Steirische Eiche in seinen Tagen des Bodybuildings, Arnie Während seiner Schauspielkarriere und in jüngerer Zeit der Gouverneur (eine Kontraktion von Gouverneur und Terminator).

Alle Fotos anzeigen

Seine Anfänge

Arnold Schwarzenegger wurde in Thal, einer kleinen Stadt in der Nähe von Graz, der Hauptstadt der Steiermark, geboren und unter dem Namen Arnold Alois Schwarzenegger getauft.

Er nahm sein erstes wiegen 1960, als sein Fußballtrainer ihn ins Fitnessstudio holte, wählte Schwarzenegger im Alter von vierzehn Jahren Bodybuilding als regelmäßiger Sport statt Fußball.

Schwarzenegger Er ging in ein Fitness-Studio in Graz, wo er auch ins örtliche Kino ging, um Bodybuilding-Profis zu sehen Reg Park, Steve Reeves o Johnny Weißmüller.

Wann? Reeves starb im Jahr 2000, erinnerte sich Schwarzenegger mit ihm Liebling: "Als Teenager bin ich mit Steve Reeves aufgewachsen. Seine wichtigen Leistungen erlaubten mir, an das zu glauben, was möglich war, auch wenn andere um mich herum meine Träume nicht immer verstanden haben … Steve Reeves war ein Teil von allem, was ich erreicht hatte. "

Gewann die Meisterschaft Herr Europa in der Junioren-Kategorie im Jahr 1965. Schwarzenegger überließ die Teilnahme an dem Wettbewerb und blieb für eine Woche geschlossen: "Die Teilnahme am Wettbewerb hat mir so viel bedeutet, dass ich nicht viel über die Konsequenzen nachgedacht habe."

Schwarzenegger Er machte 1966 seinen ersten Flug, um am NABBA Mr. Universe Wettbewerb in London teilzunehmen. Er wurde Zweiter, weil er das nicht hatte Muskeldefinition des amerikanischen Meisters Chester Yorton.

Charles "Wag" Bennetteiner der Richter von 1966 war er von Schwarzenegger beeindruckt und bot an, ihn zu trainieren. Da Schwarzenegger wenig Geld hatte, lud er ihn ein, in seinem zu bleiben Zuhause auf einem seiner zwei Fitnessstudios in Waldtor, London. Die Definition in den Muskeln des Beine Yorton war überlegen gewesen, und Schwarzenegger konzentrierte sich in einem von Bennett überwachten Trainingsprogramm darauf, diesen Aspekt zu verbessern.

Das Training hat sich ausgezahlt und 1967 Schwarzenegger er gewann den Titel zum ersten Mal und wurde der jüngste, der den Preis von Mr. Universum im Alter von 20 Jahren.

Schwarzenegger zog nach Vereinigte Staaten im September 1968 mit einundzwanzig Jahren. "Natürlich, als ich in dieses Land kam, war mein Akzent sehr schlecht und auch sehr stark, was ein Hindernis für meine Schauspielkarriere war."

In den USA trainierte er im Fitnessstudio Gold in Santa Monica, unter der Aufsicht von Joe Weider. 1970, im Alter von 23 Jahren, gewann er den ersten Titel von Mr. Olympia in New York, und ich würde es insgesamt sieben Mal gewinnen.

Bodybuilder Karriere

Die Ziel von Schwarzenegger sollte der größte Bodybuilder der Welt werden, das heißt Mr. Olympia zu gewinnen. Bei seinem ersten Versuch 1969 verloren gegen den dreimaligen Meister Sergio Oliva. Schwarzenegger kehrte jedoch 1970 zurück und gewann den Wettbewerb als jüngster, ein Rekord, den er noch immer innehat.

Zwischen 1971 und 1974 setzte er seine Karriere fort. Monate vor dem Wettbewerb 1975 überzeugten die Filmregisseure George Butler und Robert Fiore Schwarzenegger also würde er um seine Ausbildung in der Dokumentation wetteifern Pumpendes Eisen. Schwarzenegger hatte nur drei Monate Zeit, um sich auf den Wettbewerb vorzubereiten. Er hatte genug Gewicht verloren, um im Film zu erscheinen Bleib hungrig mit Jeff Bridges.

Lou Ferrigno Es war nicht genug Bedrohung und ein weniger schwerer Schwarzenegger als üblich gewann die Mr. Olympia-Meisterschaft 1975 zum sechsten Mal in Folge, gegen Franco Columbu. Nach dem Wettbewerb 1975 kündigte Schwarzenegger seinen Rücktritt vom professionellen Bodybuilding an.

Schwarzenegger kehrte jedoch aus dem Ruhestand zurück, um in der Ausgabe von zu konkurrieren 1980 von Herrn Olympia. Schwarzenegger trainiert für seine Rolle in Conan der Barbarund er wurde durch das Training (Rennen, Reiten und Fechten) so fit, dass er beschloss, dass er wieder gewinnen wollte Mr. Olympia ein letztes Mal Er hat diesen Plan geheim gehalten, für den Fall, dass er sich während des Trainings verletzt hat.

Schwarzenegger Er war von einem Fernsehsender engagiert worden, um Kommentare abzugeben, aber im letzten Moment erzählte er allen: "Warum nicht antreten?"Schwarzenegger gewann diese Ausgabe mit nur sieben Wochen Vorbereitung. Nachdem er zum siebten Mal zum Mr. Olympia ernannt wurde, kündigte er seinen definitiven Ruhestand an.

Beste Erfolge

Unter seinen Titeln als Sportler sind die Junioren-Europameisterschaft 1965 und das von Absolutes Europa 1966. Viermal NABBA HerrUniversumeinmal IFBB Herr Universum und sieben mal Mr. Olympia, ein Rekord, der bis 1991 beibehalten wurde Lee Haney gewann das achte in Folge.

Sie können seine vollständige Biographie einschließlich seiner Schauspielerstufe hier sehen.

Sieh dir das Video an: Was sind Fette?!

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg