💪🥇Legendary CT Fletcher veröffentlicht "letzten Willen & TESTAMENT" - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Arnold Schwarzenegger Danke! Für alle japanischen Werbespots

CT Fletcher ist eine Legende in Powerlifter und Bodybuilding, die sechs Weltmeistertitel auf seinem Namen hält. Darunter der 3 Time World Bench Press Champion Titel und 3 Time World Strict Curl Champion Titel und bekannt als der stärkste Mann auf diesem Planeten.

Fletcher ist immer leidenschaftlich für Gym und Bodybuilding und arbeitete sieben Tage pro Woche. Er begann Powerlifting im Jahr 1983, und seine größte Leistung war, als er versuchte, 705 Pfund bei Bardest Bench Press 1995 bei America Contest zu heben. Fletchers Leben war jedoch alles andere als einfach, unglücklicherweise später, 1997, als er gesundheitliche Probleme hatte und operiert wurde.

CT Fletcher hat es nie versäumt, andere zu inspirieren und ist immer noch dabei, seine Fans zu inspirieren und etwas Motivation in das Leben derer zu bringen, die es am meisten brauchen.

Fletcher selbst, der seine eigene Inspiration war – seine starke Denkweise erlaubte ihm, die schlimmsten Schwierigkeiten zu überstehen und stärker und erfolgreicher als je zuvor zurückzukommen.

Kürzlich veröffentlichte CT Fletcher Last Will & Testament, gab neue Informationen über seine Kämpfe auf und warum er nach all den Jahren immer noch kämpft.

Eine Sache, die er am meisten betont, sollten wir auf uns selbst, besonders unsere Gesundheit aufpassen. Denn in CT Fletchers Erfahrung verliert man, wenn man einmal seine Gesundheit verloren hat, alles.

Schauen Sie sich das herzliche Video unten an.

Sieh dir dieses Video an und teile deine Kommentare unten.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg