💪🥇Ronnie Coleman Köpfe für korrigierende Chirurgie heute - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Anthony Joshua schlägt Joseph Parker, Drei-Gürtel-Schwergewichts-Box-Champion zu werden

Kurz nach dem 'erfolgreich' Vor einem Monat hat Ronnie Coleman letzte Woche eine 6-stündige große Operation hinter sich gebracht "Rute, die sich direkt nach der Operation von der Schraube löste".

Die 53-jährige Bodybuildinglegende hat in den letzten Jahren eine Reihe von größeren Operationen hinter sich gebracht. Für einen Mann, der den größten Teil seines Lebens als 300-Pfund-Massenmonster verbracht hat, der jeden Tag Eisen pumpt, war es sehr schwer für ihn, in Krankenhäusern eingesperrt zu sein.

Als er gestern einige Stunden vor der Operation im Fitnessstudio trainierte, enthüllte Coleman die Details dessen, was schief gelaufen war:

"Mein letztes Training vor meiner Operation morgen oder soll ich meine Korrekturoperation sagen", schrieb Coleman, bevor er die grausame Geschichte weitergab "Die Operation, die ich vor 4 Wochen hatte, war defekt, weil eine der 6 Schrauben, die sie einlegten, sofort nach der Operation brach."

"Nachdem ich in mein Zimmer gegangen war, nachdem ich den OP-Raum verlassen hatte. Die Krankenschwester wollte meine Bandagen überprüfen und sobald ich mich umdrehte, hörte ich ein lautes Knacken, das meine Wirbelsäule erschütterte. " Coleman schrieb.

"Ich bete, dass die Schraube, die sie morgen einsetzen, nicht kaputt geht."

Ronnie Coleman kommt herein Korrektive Chirurgie hat heute ein Foto von sich selbst geposted wie immer in Hochstimmung:

"Jetzt zur Operation geleitet, kann es kaum erwarten, damit fertig zu werden, damit ich ins Fitnessstudio zurückkehren kann. Meine zweite Operation in 4 Wochen. "

Das FitnessVolt.com Team wünscht Ronnie Coleman eine schnelle und sichere Genesung!

Sieh dir das Video an: Boxen: Anthony Joshua ist Dreifach-Schwergewichts-Champion

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg